Schon gewusst: Mit dem GSI Novus AABR- Screener lassen sich beide Ohren gleichzeitig messen

GSI NOVUS™

Das GSI Novus ist ein mobiles, umfassendes Hörscreening-Instrument.

Es verfügt über ein Touchscreen-Display und eine intuitive Software in einem kompakten Hardware-Design.

Das Novus kann mit einer beliebigen Kombination von AABR, TEOAE und DPOAE konfiguriert werden, was ein automatisiertes zweistufiges Screening ermöglicht.

Der Screening-Gerät verwendet einen schnellen AABR-Algorithmus mit dem CE-Chirp-Stimulus. Der CE-Chirp wurde entwickelt, um Antworten zu erzeugen, die 1,5 bis 2 mal größer sind als bei herkömmlichen ABR-Stimuli, so dass CE-Chirp laut Grason-Stadler ideal für Hörscreening geeignet ist. Mit größeren Reaktionen  und der Möglichkeit beide Ohren gleichzeitig zu messen (AABR)können die Testzeiten reduziert werden und somit mehr Patienten in derselben Zeit gescreent werden.

Mehr Informationen 

Anfrage starten

GSI Inc.

Share this post